bei einer am WBX hinter sich gebrachten Laufleistung ...

Xaver, Freitag, 16. Juli 2010, 04:33 (vor 5466 Tagen) @ Marcus Wagner

von 248000 km, kann erwartet werden, dass alle von dir oder nur einzelne genannten folgende Teile defekt sind.

1 öldruckrele im taucho??? nix Relais, elektronische Auswertelogik in Tacho und Leiterfolie
2 öldruckgeber??? 0,3 bar Schaltwert zwischen den Stößelschutzrohren
3 ölpumpe???
4 lagerschaden????

Erste weitere Vorgehensweise um das Problem einzugrenzen wäre, die Größe des Druckes (in bar) z.B. bei 2000 U/min bei kaltem und warmen Öl zu erfassen.

Druckschalter mit 0,3 bar Wert durch Schlauchleitung (Gewinde 10X1) mit Manometer (5 bar Bereich) dran ersetzen und die Messprozedur durch Motorstart beginnen.
Schlauchleitung entlüften, sonst zittert der Zeiger.


Admin: Würde vielleicht Sinn machen die zwei Beiträge mit neuem ähnlichen Titel zu verschieben um dem Marcus Wagner in einem neuen Thread mehr Unterstützung zuteil werden lassen :brille:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion