Eure eBay Erfahrungen...

skymann1, Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:35 (vor 5577 Tagen) @ gvz

Hallo,
also bei mir war bis jetzt (tock, tock, tock, Holz!) immer alles in Ordnung
wenn ich gebrauchte Teile gekauft habe über Ebay.

Gut, einmal (neue) Bremsscheiben mit Macken, aber das lag daran das der Paketdienst die hat hinfallen lassen, ersetzt hat sie übrigens keiner, war angeblich nicht richtig verpackt (Originalkarton!).

Egal, wie gesagt, Gebrauchtteile bis jetzt immer gut und auch günstig, wie schon geschrieben, Limit setzen, jedes Teil kommt irgendwann wieder rein bei Ebay, wenn es einmal nicht klappt dann eben beim nächstenmal, nicht sich selbst unter Zugzwang setzen.

Hab selber schon erlebt das Leute für ein Teil beinahe den Neupreis bezahlt haben und einen Tag später gab es das gleiche Teil für 1/3 vom Neupreis.

Gruß Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion