Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX
Hi,
du baust beim Spender Motor Getriebe mit allen drum und dran aus und baust es bei deinem wieder ein. Antriebswellen musst du nicht umbauen. Elektrik halt alles was im Motorraum verbaut ist umpflanzen. Der Stecker für den Motorkabelbaum ist im Motorraum hinten links im schwarzen Kasten. Ist eigentlich alles Plug & Play. Wenn beide Busse vorher Benziner waren und schon die neue Zentralelektrik haben alles an einem We machbar.
MfG JJ
gesamter Thread:
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - doka87, 25.06.2009, 22:05
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - DokaMan Berlin #21, 25.06.2009, 22:16
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - doka87, 25.06.2009, 23:05
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - DokaMan Berlin #21, 26.06.2009, 08:53
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - doka87, 25.06.2009, 23:05
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - doka87, 26.06.2009, 20:28
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - DokaMan Berlin #21, 26.06.2009, 20:33
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - André, 26.06.2009, 21:07
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - doka87, 26.06.2009, 20:36
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - doka87, 26.06.2009, 20:50
- Genau
- DokaMan Berlin #21, 27.06.2009, 09:28
- Genau
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - doka87, 26.06.2009, 20:50
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - DokaMan Berlin #21, 26.06.2009, 20:33
- Motorumbau 1,9 WBX auf 2,1 WBX - DokaMan Berlin #21, 25.06.2009, 22:16