Neues Forum

Admin @, Berlin, Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:26 (vor 5589 Tagen)

mittlerweile ist der Forumsumzug in vollem Gange. Den eigenen Server gebe ich auf, da dieser zu oft "down" war. Außerdem setze ich ein neues Forenscript ein, weil das alte in Zeiten von Spammern und dgl. nicht mehr vernünftig zu administrieren ist. Der Rest, wie FAQ, Anzeigenmarkt wird auch auf zeitgemäße Scripts aufgebaut, die man vernünftig handeln kann.

Das Script ist das gleiche wie im www.vwbus-online.org , allerdings ist es das einzig vernünftige Script mit Thread Ansicht, deshalb werde ich es auch hier einsetzen.

Falls ihr Fragen oder/und Vorschläge habt, einfach hier antworten.
Falls ihr mich unter info@bulliserver.de nicht mehr erreicht, dann an admin@bulli-forum.de oder einfach hier posten.

Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion