Bulli Freunde wanted

Dolf ⌂ @, Montag, 15. Juni 2009, 15:17 (vor 5862 Tagen)

Hallo zusammen, suche Bulli Freaks im Taubertal...ist wer da und macht mit?

Gruß Dolf

Dolf und Taubertal ...

Xaver, Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:22 (vor 5860 Tagen) @ Dolf

scheint mir im Zusammenhang bekannt vor zu kommen.

Um mir sichere Klarheit zu verschaffen, müsste ich dich dann fragen: Suchst Du Freunde oder nur lose Bekanntschaften die auch dem VW-Bus-Hobby frönen? Und bei was sollten die mit machen wollen?

Wenn man den Raum etwas größer abstecken würde, z.B. Hohenlohe, Heilbronn, Odenwald u. Würzburg, würde sich doch sicher was ergeben.

Mach dir doch auch mal mehr Gedanken und unterbreite dein Konzept hier was Du dir so vorstellst. Willst Du Party machen oder am Bus (DP) schrauben. Oder sollte es nur in ein Saufgelage ausarten.
Meistens bin ich bei allem dabei, nur nicht immer lange. Ist wohl verständlich - ODER ?

Also - wenn mich dein Vorschlag vom Hocker reist bin ich dabei !

Grüßle,
der Xaver

Dolf und Taubertal ...

Dolf ⌂ @, Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:28 (vor 5860 Tagen) @ Xaver

scheint mir im Zusammenhang bekannt vor zu kommen.
Um mir sichere Klarheit zu verschaffen, müsste ich dich dann fragen: Suchst Du Freunde oder nur lose Bekanntschaften die auch dem VW-Bus-Hobby frönen? Und bei was sollten die mit machen wollen?denk mal nach, Benzingespräche, mal nen Bier, Austausch und Ideenumsetzung:uhps:
Wenn man den Raum etwas größer abstecken würde, z.B. Hohenlohe, Heilbronn, Odenwald u. Würzburg, würde sich doch sicher was ergeben.Das liegt nicht bei mir, sondern an denen die mitmachen möchten:uhps:
Mach dir doch auch mal mehr Gedanken und unterbreite dein Konzept hier was Du dir so vorstellst. Willst Du Party:uhps: machen oder am Bus (DP) schrauben.mal das mal dies Oder sollte es nur in ein Saufgelage ausarten.:zzz: Saufgelage wenn man mit dem Auto unterwegs ist??????? NEVER THIS
Meistens bin ich bei allem dabei, nur nicht immer lange. Ist wohl verständlich - ODER ?Zeit ist Geld..oder....:uhps:
Also - wenn mich dein Vorschlag vom Hocker reist bin ich dabei !
Grüßle,

Kannst mir gerne mal ne Mail senden
MerinlinderMedicus (ät) aol.com
Grüßle Dolf