ky hilfe motor verreckt

michael ⌂ @, Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:07 (vor 5867 Tagen)

nachdem am ersten mai mein erster selbst gebauter motor das zeitliche gesegnet hatte, hab ich mich kurz entschlossen mir bei der verwertung nen gebrauchten zu holen ......fehler geld weg motor hat wannen druck, so das mit dem geld wird schon irgwann auf die eine oder andere art geregelt nur suche ich jetzt auf die schnelle nen günstigen motor....ich meine mal ehrlich wer zahlt schon diese mondpreise für nen 20 jahre alten gebrauchten motor........nehme auch nen golf 1,6 l d zur not ect in schleswig holstein wäre toll und ps wenn wir geld hätten würden wir sprinter fahren( böser scherz ich weiß) so ihr lieben wer was weiß melden die lieben tiere auf den gnadenhof brauchen ja ihr täglich futter lg micha

ky hilfe motor verreckt

ClubJoker @, Mannheim, Freitag, 12. Juni 2009, 10:36 (vor 5866 Tagen) @ michael

Hallo Michael,
mail mir mal bitte Deine Adresse.
Dann kann ich Dir sagen wieviel Versand der Motor kostet.
Habe einen Golf 2 Turbodiesel komplett mit allen Anbauteilen und Kabelbaum.
Wenn Du interesse hast,meld Dich.
Ich wohn in Mannheim,deswegen frag ich wegen Adresse damit ich abchecken kann mit wem ich Dir den Motor dann schicke...
MfG ClubJoker

ky hilfe motor verreckt

michael, Freitag, 12. Juni 2009, 10:47 (vor 5866 Tagen) @ ClubJoker

hm i hab da ne doofe idee ich weiß nicht wieviel platz und gewicht (noch frei haben ) aber einer meiner auftraggeber muß nen job in mannheim machen !!!!
meine adresse 24994 weesby(norderfeld 2) wäre bei flensburg lg und danke für die mühe micha

ky hilfe motor verreckt

michael, Samstag, 13. Juni 2009, 13:28 (vor 5865 Tagen) @ michael

frage was muß dann eigentlich alles anders bzw umgebaut werden wenn ich auf nen turbo wechsel der auspuff und noch ?????
und natürlich suchen wir weiter.......grins für 50 katzen jeden tag die dosen auf dem rad holen (15 km entfernt der näxte supermarkt ) ist doof

ky hilfe motor verreckt

ClubJoker @, Mannheim, Sonntag, 14. Juni 2009, 15:02 (vor 5864 Tagen) @ michael

der liegt auf ner halben europalette...
also ca.80x60 cm und wigt ca.120kg...
paul

ky hilfe motor verreckt

michael, Sonntag, 14. Juni 2009, 18:27 (vor 5864 Tagen) @ ClubJoker

ne schaffen wir nicht da wir alles material auch wieder abbauen müssen....schnief

ky hilfe motor verreckt

ClubJoker @, Mannheim, Dienstag, 16. Juni 2009, 19:30 (vor 5862 Tagen) @ michael

..kein problem

ky hilfe motor verreckt

michael, Mittwoch, 17. Juni 2009, 01:12 (vor 5861 Tagen) @ ClubJoker

was soll der motor überhaupt kosten ???
hab gehört ich brauch nen neuen auspuff und einigens andere deshalb frag ich lieber.....lg micha