Bockhorn nicht vergessen... dieses Wochenende!

detric, Stadt der drei Nobelpreisträger ;-)), Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:50 (vor 5867 Tagen)

absolutes Highlight unter den Oldtimertreffen...:ok:

Wie ist denn dort der Wasserstand?

Tzweinbeck, Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:15 (vor 5866 Tagen) @ detric

Es soll da heute gegossen haben wie aus Eimern! Das kann eine schöne Schlammschlacht werden am Wochenende.

detric, Stadt der drei Nobelpreisträger ;-)), Sonntag, 14. Juni 2009, 15:31 (vor 5863 Tagen) @ Tzweinbeck

...heute nicht soo gut, gestern war einfach super - bin happy dort gewesen zu sein.

dtric

ingos74, Montag, 22. Juni 2009, 16:04 (vor 5855 Tagen) @ detric

War leider nicht dort, ließ sich bei mir zeitlich einfach nicht machen. Gibt es gute Berichte von der Veranstaltung? Würde nämlich gerne nachlesen, was da so abgegangen ist und was ich verpasst habe. Nächstes Jahr kommt das Event aber sicher wieder in meinen Kalender.

Mein Bericht....

detric, Stadt der drei Nobelpreisträger ;-)), Montag, 22. Juni 2009, 20:24 (vor 5855 Tagen) @ ingos74

[image]

Moin,

habe auch nichts im netz gefunden... dann werd ich es mal versuchen... hier eine kleine kurzversion.

also, anreise am freitagabend, dann erstmal in die nobelherberge eines freundes eingekehrt :zzz: ... früh morgens frühstück eingenommen und ab nach bockhorn.

wir waren aufgeregt wie kleine jungs, mein kumpel ist sogar extra aus stuttgart angereist! tja, was soll man sagen, wir haben "fachmännisch" alle stände abgescannt und hier und da auch zugeschlagen. die anzahl der stände ist überwältigend, zwischendurch bekamen wir angst nicht alle zu schaffen - kein witz!

wie immer: was man sucht, ist entweder nicht da oder zu teuer, dafür findet man andere dinge, von denen man bisher nicht wusste, dass man sie braucht :ok:
aus sicht meines freundes war die engländer fraktion teilemäßig überhaupt nicht vertreten, wohingegen mercedes, opel und auch vw dominierten! naja, aber auch ein altes 70er jahre quartett kann begeistern, oder nettes noch unterbeweretes zeitgenössisches zubehör... irgendwann, so gegen 17 uhr klingelt das telefon und meine frau fragt ob wir schon durch sind und sie uns abholen kann???!!! ALARM!!! nee, natürlich nicht! also, frau auch noch reingeholt, die letzten stände durchgecheckt - zum glück hier und da auch schnick schnack für frauen - und dann auch mal die vielen schönen autos angesehen... auch hier, viele wirklich ansehliche exemplare, aber nicht nur die zustand 2 fraktion, und einiges exotisches an fahrzeugen. oldtimercampen mit alten wohnwagen ist wohl ganz stark im kommen... irgendwie könnte ich mir das auch vorstellen?!

wie immer ist die landjugend auch mit jeder menge bunten und skurillen, sicherlich tüv-freien fahrzeugen unterwegs gewesen. nächstes jahr werde ich auf jedenfall von freitag bis sonntag anreisen und vielleicht auch einen kleinen stand gründen - mal sehen.

grüße

detric[image]