Alarmanlage

Günter Bergmann @, Waldsolms, Mittwoch, 03. Juni 2009, 13:30 (vor 5875 Tagen)

Hallo,
möchte gerne eine einfache Alarmanlage einbauen. Etwas was auch ein Laie kann und viel krach macht. Ich glaube das einfachste ist irgendwas mit Stromabfall, wo gibt es sowas preisgünstig und wie baut man so etwas ein.
Gruß Günter

Alarmanlage

Günter Bergmann @, Waldsolms, Freitag, 05. Juni 2009, 21:13 (vor 5872 Tagen) @ Günter Bergmann

Hallo,
hat den keiner eine Alarmanlage?
Gruß Günter Bergmann

Alarmanlage

Bullihotte @, Berlin, Samstag, 06. Juni 2009, 08:33 (vor 5872 Tagen) @ Günter Bergmann

Hallo Günter,
viel Krach macht auch eine Kuhglocke am Heck. Spass bei Seite, ich habe eine von MagiCar verbaut, ist eine super Anlage mit allen Chikanen. Fernstart, 4Zonen Sensor, el. Wehfahrsperre usw. Das gute daran ist, der Pager hat eine Reichweite von 2 Km. Du brauchst nicht wie bei den gewöhnlichen direkt am Fahrzeug stehen, kannste vom Bett aus verriegeln und scharf schalten. Das schlechte ist der Einbau für einen Laien ganz schön kniffelig. Hat 250,00€ gekostet. Wenn Du eine KFZ Elektr. zur Hand hast, kein Problem.
Gruß Bullihotte

Alarmanlage

Grimsbie @, Montag, 08. Juni 2009, 08:41 (vor 5870 Tagen) @ Bullihotte

Hallo Günther,
schau mal unter www.conrad.de und suche nach Autoalarmanlage, ich habe mal bei einem Kumpel die Vorgängerversion der Easy-Fit verbaut, ging sehr einfach zum installieren. Die Hupe lässt sich beim Bulli sehr gut verstecken, so dass man diese von aussen nicht so leicht ausser Betrieb setzen kann.
Wenn Du auf einen Artikel auswählst, kannst Du dir im nachfolgenden Fenster vorab auch die Bedienungsanleitung downloaden.
Gruß Grimsbie
80er Luftie mit Cu-Motor