Suchen Bullifahrer (T3) aus dem Ruhrgebiet

bullifahrer, Dienstag, 26. Mai 2009, 15:52 (vor 5882 Tagen)

Hallo an alle Bullifahrer,
wir, mein Mann und ich, fahren seit diesem Jahr begeistert Bus. Wir kommen eigentlich aus der luftgekühlten Szene und suchen jetzt etwas Anschluß an die VW Bus T3 Fahrer, falls mal Fragen auftauchen oder einfach nur zum Quatschen. Vielleicht gibt es ja in unserer Gegend Gleichgesinnte oder sogar einen Stammtisch?
Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen.

Grüße
Jörg und Silke:coffee: :ok: :beer:

Suchen Bullifahrer (T3) aus dem Ruhrgebiet

skymann1, Dienstag, 26. Mai 2009, 22:26 (vor 5882 Tagen) @ bullifahrer

Hallo,
also andere hab ich leider auch noch nicht kennengelernt, zumindest keine die einen luftgekühlten T 3 fahren, aber ich z.B. komme aus Gladbeck und hab einen 82er mit CU Motor.

Bin viel auf Strecke unterwegs und ich meine vor ein paar Jahren wären überhaupt noch mehr T 3 unterwegs gewesen, also als Camper ect., im letzten Jahr habe ich nur ganz selten mal einen gesehen und 09 erst 2 andere auf der BAB.

Vielleicht werden es insgesamt weniger, keine Ahnung, vielleicht fahre ich auch nur immer die falschen Strecken?

Hmm, gibt es in Recklinghausen nicht sowieso einen Bullystammtisch oder ist der nicht mehr, mal sehen ob ich den Link noch finde!

Gruß Peter

Nachtrag

skymann1, Dienstag, 26. Mai 2009, 22:32 (vor 5882 Tagen) @ bullifahrer

Hallo, hätte ich auch gleich nachsehen können, versucht es hier mal, ich wollte auch immer mal hin, aber bis jetzt ist jedesmal was dazwischengekommen, leider.

http://www.vw-bus-freunde-recklinghausen.de/

Gruß Peter

Bullistammtisch

bullifahrer, Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:41 (vor 5882 Tagen) @ skymann1

Hallo skymann,
danke für Deine Antwort. Ich wußte gar nicht, daß es in Recklinghausen einen Bulliclub gibt. Super. Wir sind z.Zt. bei den Käferfreunden Wattenscheid organisiert, da wir früher erst Käfer, später dann Typ 3 (VW1600) gefahren haben und heute auch noch neben dem Bulli einen VW1600TL fahren. Da ist übrigens am 23.08.2009 Treffen. Auch Busfahrer sind dort herzlich eingeladen. Als Bus fahren wir eine 90-er Caravelle die wir so langsam zum Multivan umbauen wollen. MV-Motor und ansonsten noch nichts wildes. Bei uns in der Stadt gibt es noch unheimlich viele T3. Und unterwegs haben wir auch schon einige gesehen. Vielleicht fährst Du immer zur falschen Zeit irgendwo her.
Gruß
Jörg und Silke