Hat jemand Erfahrungen mit den Luft-Dingern aus´er Bucht ?

Erwin, Dienstag, 12. Mai 2009, 10:23 (vor 5896 Tagen)

Scheint mir eine günstige Möglichkeit, da noch ein paar Grad einzusparen. Link:

Gruß, Erwin

detric, Stadt der drei Nobelpreisträger ;-)), Dienstag, 12. Mai 2009, 17:16 (vor 5896 Tagen) @ Erwin

hi,
sehen entfernt aus, wie angepasste plastikflaschen.... :uhps:

aber sie dürften auch funktionieren, was soll da schief gehen. jetzt hast du dir aber die gelegenheit verbaut, die dinger günstig zu kaufen. es sei denn du bist der verkäufer...

ich hab es mal auf beobachten genommen... bin da neugierig

detric

Erwin, Dienstag, 12. Mai 2009, 21:27 (vor 5896 Tagen) @ detric

Im Grunde wollte ich nur wissen, ob schon einer Erfahrungen mit den Dingern gesammelt hat. Sowas aus GFK zu bauen sollte doch wohl nicht so schwer sein. Bei Bernd Jäger soll etwas änliches 150,- Euronen kosten. Pro Seite!
Kaufen werde ich mir die Teile eher nicht. MfG, Erwin aus´n Harz, Dorf der drei Doofen.

skymann1, Dienstag, 12. Mai 2009, 22:43 (vor 5896 Tagen) @ Erwin

Hallo,
dann hättst Du aber den Link drinlassen können, ich weiß gar nicht worum es geht??

Bist wohl doch selber interessiert (grins), okay, aber kannst ja nach der Auktion vielleicht nochmal posten worum es genau ging.

Danke, Gruß Peter

Der link is >>unter<< meinen Namen gerutscht

Erwin, Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:24 (vor 5896 Tagen) @ skymann1

- kein Text -

gefunden, Danke, ich war zu blöd! (ohne Text)

skymann1, Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:30 (vor 5895 Tagen) @ Erwin

- kein Text -

H.-D. @, Freitag, 15. Mai 2009, 23:25 (vor 5893 Tagen) @ Erwin

Eigentlich sollen die Ohren ja die warme Luft abführen, also von unten nach oben. Ich denke mal, die sind nur was fürs Auge und bei ca. 15km/h Dauertempo (wo gibt es so was???) eher kontraproduktiv. Der T3 wurde ja in Südafrika weiterentwickelt und auch an der Stelle verändert. Da da dann dies nicht so verändert wurde und es in SA __DEFINITIV__ wärmer ist, denke ich, das ist Humbug und Geldverschwendung. Dann spar lieber auf einen Ölkühler, der bringt es wirklich.

bye HD

Kommste aus 3-Annen-Hohne, oder wie ist das mit ...3... gemeint?