alte FAQ, Linkliste usw. .....

thogall @, Zwischen Osnabrück und Oldenburg, Freitag, 09. Januar 2009, 15:48 (vor 5558 Tagen) @ Admin

Hi Peter,

Ich bin gerade am Basteln. Die alte Linkliste, Branchenbuch, FAQ usw. werde ich wieder einarbeiten.

Super :ok: Du bist Spitze!!!

Für den Anzeigenmarkt hätten wir die Alternative bei Martins Pinnwand mit einzusteigen, oder unser eigenes Script zu verwenden. Der eigene Anzeigenmarkt schaut so aus.

Meine persönliche Meinung ist: Einsteigen bei Martin. Gerade was Ersatzteile bzw. Fahrzeug(ver)kauf angeht, finde ich es gut, wenn es möglichst wenige Stellen gibt, aber die von vielen Seiten erreichbar sind. Ich denke für die Bullifahrer ist das die bessere Alternative. :light:

Unterschiedliche Foren finde ich (in einem gewissen Rahmen) gut, da es auch unterschiedliche Interessen, Schwerpunkte u.ä. gibt aber zig Märkte helfen niemandem wirklich.

Der Terminkalender wird auch neu, den findet ihr hier.

Auch da wäre ich ehrlich gesagt der Meinung, es wäre cooler, wenn wir uns z.B. mit dem VW-Busland "zusammen tun würden" bzw. wenn es möglich wäre diesen hier einzubinden. (ist meiner Meinugn nach der Beste Klaender) Begründung ist die Gleiche wie bei den Kleinanzeigen

Die alten Scripte stelle ich hier nach und nach rein...

Klasse - das ist Super! Danke!!!
Viele Grüße
Karsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion