OT Lucas Baumhaus bleibt stehen

Admin @, Berlin, Freitag, 06. Februar 2009, 17:52 (vor 5580 Tagen)

da dieses Thema in unserem Forum diskutiert wurde, hat mich eine Mail erreicht, mit der Bitte nachfolgendes zu veröffentlichen, was ich hiermit mache:

„Liebe Forenmitglieder,

Lucas Baumhaus bleibt stehen, auch dank Euch!

Ich bedanke mich – insbesondere im Namen meines Sohnes Luca – recht herzlich dafür, dass Ihr die Geschichte rund um Lucas Baumhaus hier in Eurem Forum aufgegriffen habt. Auch das hat zum Erhalt von Lucas Baumhaus beigetragen. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön!

Auch bedanken wir uns für den geradezu überwältigenden Zuspruch, den wir erhalten haben. Es ist schön, wenn man in einer solchen Situation das Gefühl hat, nicht alleine dazustehen. Und es hat uns darin bestärkt, dass der Weg, die Öffentlichkeit bei dem Thema einzuschalten, der Richtige war. Auch dafür nochmals vielen Dank!

Kennt Ihr vielleicht noch andere Baumhausbesitzer? Wir haben inzwischen eine „Baumhausregistrierungsstelle“ :-) eingerichtet, die auch anderen Baumhausbesitzern die Möglichkeit bietet, ihr Baumhaus vorzustellen. Evtl. trägt das ja auch dazu bei, dass in anderen Fällen Nachbarn und Ämter etwas anders reagieren (in einem Fall hat wohl schon der Verweis auf die Seite ausgereicht, um das Baumhaus eines Kindes vor einem missliebigen Nachbarn zu bewahren). Schaut doch mal auf

http://BHRS.Lucas-Baumhaus.de

und weist andere Baumhausbesitzer in Eurer Umgebung doch einfach darauf hin. Danke!

Vielen lieben Dank & fröhliche Grüße aus dem Baumhaus

Michael (Lucas Papa)“

OT Lucas Baumhaus bleibt stehen

Yoschi, Sonntag, 08. Februar 2009, 00:35 (vor 5579 Tagen) @ Admin

Hallo,

na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich habe von der Posse auch gehört und nur mit dem Kopf geschüttelt. Wie kann man nur so etwas gegen Kinder haben. Wohl selbst nie Kind gewesen!

Und die Idee mit der Baumhausregistrierungsstelle ist ja vollkommen durchgeknallt, da muß man ersteinmal drauf kommen - mehr Baumhäuser braucht das Land!

Gruß Yoschi