FAQ, Termine, Marktplatz usw.

Admin @, Berlin, Freitag, 16. Januar 2009, 15:13 (vor 5578 Tagen)

nur zur Info: habe mich momentan dazu entschlossen alles im eigenen Forum wieder einzurichten wie gehabt. Das Thema gemeinsamer Marktplatz und gemeinsamer Terminkalender hatten wir schon mal und sollte auch weiter verfolgt werden.
Nur momentan richte ich wieder alles "hier" ein.
Ihr könnt den Terminkalender und den Marktplatz auch schon benützen, die Daten bleiben. Evtl. ändere ich noch was am Layout und binde das ganze richtig ein.
Aber das dauert noch. Zum Testen hab ich mir mittlerweilen ein Testforum eingerichtet. Dort könnt ihr, wenn ihr wollt auch Eure Anregungen posten.
Hier geht´s zum Testforum

Peter

vorerst mal fertig ....

Admin @, Berlin, Sonntag, 18. Januar 2009, 12:56 (vor 5576 Tagen) @ Admin

soweit bin ich jetzt mal fertig. Ich hab die frühere FAQ, die Linkliste und das Branchenbuch eingebunden. Die Termine und den Marktplatz jeweils neu eingerichtet. Das Ziel eines gemeinsamen Terminkalenders und eines gemeinsamen Marktplatzes verfolge ich weiter. Dabei sollten dann aber möglichst viele "Bulliseiten" unter einen Hut.

Gruß Peter

vorerst mal fertig ....

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Sonntag, 18. Januar 2009, 16:17 (vor 5576 Tagen) @ Admin

soweit bin ich jetzt mal fertig.

Na prima! Funktionier auch. :-)
Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm