KY TD, 1,7-er Turbo-D a) Umbauerfahrung? b) H-Kennzeichen?

paul-2 @, ruhrpott, Donnerstag, 12. März 2009, 10:53 (vor 5547 Tagen) @ Bernhard

moin,

jx-kopf auf ky-block macht keinen sinn...der vorteil des ky-kopfes sind die größeren ventile.,
ky-kopf auf cs-block macht sinn, eben wg der größeren ventile, und der ky-nocke.,
ky-kopf auf ky-block als turbo besser mit jx-nocke, da ky-nocke für sauger abgestimmt.
H-Kennzeichen: wer guckt schon nach so was...ist doch alles original vw...es gab auch schon zeitgenössische tuner, die haben schon turbo drangebaut, da gabs bei vw noch keinen...
...im zweifel motordeckel unten dran, wenn ein tüv meckert, zum nächsten fahren...

gruß, paul


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion