Erfahrungen mit Rumpf (Tausch)-Motoren

Bernd, Freiburg, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:25 (vor 5585 Tagen)

Hallo,

die Entscheidung für den Erwerb eines generalüberholten Rumpfmotors (2l CJ) muss ich nun wohl in den nächsten Tagen treffen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Motoren der Firma Seidl in München oder Volkswarenhaus?

Grüsse aus Freiburg

Bernd

Erfahrungen mit Rumpf (Tausch)-Motoren

Knifskjell, Mittwoch, 07. Januar 2009, 21:10 (vor 5578 Tagen) @ Bernd

Hallo, Bernd

Wohne auch in Freiburg, heisse auch Bernd und fahre auch einen T2B, Bj. 3/79 mit dem 2L-CJ-Motor :-)

Wenn Du willst, kannst Du ja mal per Mail Kontakt mit mir aufnehmen.

bthormann@aol.com


Gruß

Bernd

Erfahrungen mit Rumpf (Tausch)-Motoren

Behrli @, Montag, 12. Januar 2009, 12:46 (vor 5573 Tagen) @ Bernd

Hallo
leider hab ich erst jetzt deinen post gelesen, aber der seidl aus münchen ist top. hab mir meinen motor dort neu aufbauen lassen und bin sehr zufrieden.
gruß
aus bayern
behrli