Herzlichen Glückwunsch

bwT2b, Zwischen S-KA-HN, Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:26 (vor 5568 Tagen)

Hallo
Nachdem ich lange Zeit (ca. 2 Jahre) stiller Mitleser war möchte ich dich zum Umzug und zum neuen Skript beglückwünschen. Es ist einfach so dass viele Leute die Arbeit die in so einem "Projekt" steckt gar nicht ermessen können und darum kann man jeden Schritt nur begrüßen der die Arbeit der Forumsadministration einfacher macht. Auch wenn vielleicht bei dem einen oder anderen User ein klein wenig Umgewöhnung nötig ist. Aber letztendlich trägt es nur dazu bei dass uns allen, auch mir als stillen Mitleser, dieses Forum als Wissenspool erhalten bleibt.

Mach weiter so und lass dich von negativen Kommentaren nicht ermutigen.
Viele Grüße
Bernd

Herzlichen Glückwunsch

André, Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:43 (vor 5568 Tagen) @ bwT2b

Hallo erst mal.
Da mir ja das alte Besser Gefallen hat,im Laufe der Jahre,aber ich denke es wird
schon werden im Neuen.!
Soll ich nen Neuen Steckbrief erstellen??.

MFG

André

naja, die meiste Arbeit haben wir Poster...

Hochzeitsbulli, Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:54 (vor 5567 Tagen) @ bwT2b

Weit gefehlt, Bernd. Wir müssen doch jetzt all die Postings neu eingeben... :uhps:

Ne, im Ernst, auch ich bin froh, dass es Leute gibt, die all diese Arbeit leisten. Wünsche nen guten Rutsch!

Viele Grüße,
Frank - der sich gerne mal umgewöhnt

Herzlichen Glückwunsch

aps @, Dienstag, 17. März 2009, 23:24 (vor 5490 Tagen) @ bwT2b

Moin,

melde mich nun auch zurück hier und habe mich damit neu angemeldet. Es fällt nach so langer zeit mit dem alten Forum natürlich schwer, sich umzustellen, aber es wirkt hier. Bin gespannt.

Gruß
Andreas *4 und ex MdB 273