Spam Attacken

Admin @, Berlin, Dienstag, 03. April 2018, 12:48 (vor 2187 Tagen)

Aufgrund von Spam Attacken muss jeder neue benutze von mir freigeschaltet werden.
Wundert euch als bitte nicht wenn ihr nicht sofort registriert werdet und gleich etwas in Forum schreiben könnt.
Die Frei Schaltung kann auch schon mal ein paar tage dauern da ich nicht immer 24 stunden online bin.
Ich hoffe auf euer Verständnis euer Admin

Spam Attacken

Mauser @, Grenzach-Wyhlen, Donnerstag, 18. Mai 2023, 15:35 (vor 316 Tagen) @ Admin

Hallöchen
War gestern seit langer Zeit mal wieder im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Bremsleuchten gestellt. Die funktionieren nicht mehr.
Sind hier eigentlich ab und an noch User online, die sich mit sowas auskennen? Habe den Eindruck, dass das gar niemand mehr liest:-(
Grüsse aus dem Süden
Hermann