Neues Forum

Admin @, Berlin, Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:26 (vor 5567 Tagen)

mittlerweile ist der Forumsumzug in vollem Gange. Den eigenen Server gebe ich auf, da dieser zu oft "down" war. Außerdem setze ich ein neues Forenscript ein, weil das alte in Zeiten von Spammern und dgl. nicht mehr vernünftig zu administrieren ist. Der Rest, wie FAQ, Anzeigenmarkt wird auch auf zeitgemäße Scripts aufgebaut, die man vernünftig handeln kann.

Das Script ist das gleiche wie im www.vwbus-online.org , allerdings ist es das einzig vernünftige Script mit Thread Ansicht, deshalb werde ich es auch hier einsetzen.

Falls ihr Fragen oder/und Vorschläge habt, einfach hier antworten.
Falls ihr mich unter info@bulliserver.de nicht mehr erreicht, dann an admin@bulli-forum.de oder einfach hier posten.

Peter

ihr müsst Euch neu anmelden !

Admin @, Berlin, Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:29 (vor 5567 Tagen) @ Admin

ihr müsst Euch als Benutzer neu anmelden, die alten Steckbriefe kann ich hier nicht übernehmen.

ihr müsst Euch neu anmelden !

gvz @, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:04 (vor 5566 Tagen) @ Admin

ihr müsst Euch als Benutzer neu anmelden, die alten Steckbriefe kann ich hier nicht übernehmen.


oehm---ich habe grade gepostet--ohne neuanmeldung??


ist nach anmeldung irgendwas anders??

ein absoluter composterlaie
guido

ihr müsst Euch neu anmelden !

Admin @, Berlin, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:11 (vor 5566 Tagen) @ gvz

ja, das Captcha fällt weg und dein Name ist registriert, so wie im alten Forum auch. Man kann ohne posten, aber um den Namen zu sichern, sollte man sich registrieren.

Guten Rutsch

Peter

ihr müsst Euch neu anmelden !

gvz, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:23 (vor 5566 Tagen) @ Admin

ja, das Captcha fällt weg und dein Name ist registriert, so wie im alten Forum auch. Man kann ohne posten, aber um den Namen zu sichern, sollte man sich registrieren.

Guten Rutsch

Peter

alles klar--ist erledigt

rutsch gut rueber(nicht mit dem auto)
guido

erledigt

ML ⌂, Nordpfalz, Sonntag, 04. Januar 2009, 21:20 (vor 5561 Tagen) @ Admin

und Danke für das neue Forum!

Viele Grüße

Marcus

Neues Forum

Scooter @, Steinberg, Donnerstag, 01. Januar 2009, 12:41 (vor 5565 Tagen) @ Admin

Allen ein frohes neues Jahr und meinen Dank an Peter das es das Forum überhaupt noch gibt. Scooter :beer:

Neues Forum

Boltze ⌂ @, Aurachtal, Freitag, 02. Januar 2009, 20:47 (vor 5564 Tagen) @ Admin

Super! Danke fürs umziehen! Und einen guten Start ins neue Jahr. :ok:

Grüße

Christoph

So nun auch hierher geschafft

Michael ex*532 @, Dienstag, 06. Januar 2009, 23:15 (vor 5559 Tagen) @ Admin

zum Glück gehts weiter.

Neues Forum

Kurzschnauze68 @, 46xxx Oberhausen, Samstag, 10. Januar 2009, 01:12 (vor 5556 Tagen) @ Admin

Hab mich auch mal neu angemeldet.
Schön habt Ihr´s hier :-)

ex Gerd JX - Neuer Nick fürs neue Forum

multigerd, Montag, 12. Januar 2009, 22:35 (vor 5553 Tagen) @ Admin

Moin Leutz,

nachdem es den JX ja nun schon seit über 5 Jahren nicht mehr gibt ergreife ich nun diese Gelegenheit beim Schopfe und nicke ab sofort auf "Multigerd" :smoke: .

Gruss, Gerd

ex Gerd JX - Neuer Nick fürs neue Forum

Ruedi#14, Dienstag, 13. Januar 2009, 09:13 (vor 5553 Tagen) @ multigerd

für mich wirst du immer Gerd JX bleiben


schöne Grüße in den Westen der Republik

Rüdi#14

Notiert

Thomas G. ⌂ @, Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:49 (vor 5552 Tagen) @ multigerd

Hauptsache, du bleibst der alte :-)

--
Bulligruß aus Berlin

BTW: Henning*93 gibt es auch nicht mehr

Tzweinbeck, Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:34 (vor 5551 Tagen) @ multigerd

Jetzt eben Tzweinbeck

BTW: Henning*93 gibt es auch nicht mehr

Admin @, Berlin, Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:51 (vor 5551 Tagen) @ Tzweinbeck

das ist aber Schade.

schöne Grüße

Peter

Wieso Schade?

Tzweinbeck, Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:17 (vor 5551 Tagen) @ Admin

Mich gibt es doch noch! :ba:

ja schon, aber ....

Admin @, Berlin, Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:21 (vor 5551 Tagen) @ Tzweinbeck

dein Nickname war mir soooo ans Herz gewachsen :beer: