Absorberkühlschrank Elektrolux RM184EGI Westfalia T3

wodipo @, Mittwoch, 02. September 2015, 23:27 (vor 663 Tagen) @ Gabiiieee

Danke für die umgehende Antwort.

Zu meinem Westfalia Kühlschrank kann ich sagen, dass ich ihn nur einmal im Jahr für 3 Wochen in Betrieb nehme und er hat jetzt 35 Jahre drauf, als Vorgängermodell ohne Nachzündung RM182EGI.
Er macht ca. 20°C Abkühlung und dank zwei Computerlüftern in den Kühlrippen das auch bei hohen Temperaturen. Wobei wir ihn aber möglichst immer im Schatten halten. Wenn die Sonne drauf scheinen würde schaffen es die Lüfter auch nicht mehr, weil die Inneraumluft zu heiss wird.

Mein Problem ist, dass er während der Fahrt bei Gasbetrieb, trotz nachgerüsteter Nachzündung, aus geht, was er früher nicht gemacht hat.

- Läuft euer während der Fahrt einwandfrei auf Gas, oder macht ihr 12 V?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion