Elektrik 2e Umbau

Scooter @, Steinberg, Montag, 14. April 2014, 09:42 (vor 3657 Tagen)

Moinsen ich hab mich nun entschlossen auf 2e umzubauen, gerade weil ich meinen Bus noch ein paar Jahre fahren will und mir davon eine gesicherte und bezahlbare Ersatzbeschaffung verspreche.

Aber nun mein Anliegen. Der Motor ist fertig und muss nur noch rein, alles kein so großes Ding. Aber was ist mit der Elektrik ??? Das ist für mich ein echtes Problem will ich davon nun absolut keine Ahnung habe. Hat da vielleicht jemand Bilder oder eine Anleitung für mich die ich umsetzen kann. Nein ich kann keinen Schaltplan lesen.

Um das Ganze noch komplizierter zu machen, es war eine Standheizung verbaut die hab ich nun rausgerissen, samt Verkabelung, hab aber noch einen Kabelstrang der von der Standheizung zum Sicherungskasten geht. Vom den weiß ich nicht ob der nur zum einschalten der Standheizung dient, oder vielleicht nicht :-) wer weiß :-) Kann da jemand helfen mit Tipps oder ähnlichem ??? Gruß Scooter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Elektrik 2e Umbau - Scooter, 14.04.2014, 09:42 [*]