Wer nutzt die Verschrottungsprämie!?

detric, Stadt der drei Nobelpreisträger ;-)), Samstag, 17. Januar 2009, 12:31 (vor 5570 Tagen)

...ein nicht ganz ernst gemeinter Thread - oder gehen unsere T3´s jetzt zum Verwerter? Wir mussten uns ja jede Menge von Politik, Industrie und natürlich den lieben Medien anhören:

-Stinker bzw. alte Stinker
-Schrottkisten
-Autos ohne Feinstaubplakette
-etc...

Ich kann es langsam nicht mehr hören. Da werden Autos - aus wirtschaftlichen Erwägungnen heraus- die täglich und zuverlässig Ihren Dienst verrichten zu "alten, stinkenden Schrottkisten" degradierd. Das ganze unter dem Deckmantel des "Umweltschutzes...", dabei ist die Ökobilanz neuer Fahrzeuge hinlänglich bekannt... Die Ironie dabei wird sein, dass mehr koreanische und französische Kleinwagen gekauft werden, als deutsche Fahrzeuge - natürlich alles auf Pump. Schließlich bekämpft man eine Kreditklemme mit Krediten - ist doch klar!

detric (musste das mal loswerden)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion