BF Goodrich All Terrain

markberlin @, Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:59 (vor 5552 Tagen)

Guten Abend!

Und zwar brauche ich für meinen T3 Syncro neue Reifen und fahre im Sommer recht viel Gelände. Bis jetzt bin ich immer das ganze Jahr Winterreifen gefahren, da bei mir als Student kein 2. Satz Felgen plus Reifen finanzierbar ist.

Meine Wahl ist auf den Goodrich All Terrain gefallen. Fährt den von euch auch jemand? und ist der Verbrauch und die Innengeräusche gleich geblieben?

Mein Problem ist jetzt, dass der Reifen ein Sommerreifen ist jedoch im Winter auf Schnee sehr gut sein soll. (Ich wohne in den Bergen also jede menge Schnee)
Wie ist das mit der Versicherung? Die erstattet mir Schadensfälle ja nur mit Winterreifen und der Goodrich geht dann dank seiner Dekleration als Sommerreifen bestimmt nicht durch oder?

Kennt jemand einen vergleichbaren Reifen als echten Winterreifen?

Vielen Dank und Gruß

Mark


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion