alte FAQ, Linkliste usw. .....

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Samstag, 10. Januar 2009, 15:29 (vor 4059 Tagen) @ thogall

Für den Anzeigenmarkt hätten wir die Alternative bei Martins Pinnwand mit einzusteigen, oder unser eigenes Script zu verwenden. Der eigene Anzeigenmarkt schaut so aus.


Meine persönliche Meinung ist: Einsteigen bei Martin. Gerade was Ersatzteile bzw. Fahrzeug(ver)kauf angeht, finde ich es gut, wenn es möglichst wenige Stellen gibt, aber die von vielen Seiten erreichbar sind. Ich denke für die Bullifahrer ist das die bessere Alternative.

Der Ansicht schließe ich mich an.

Der Terminkalender wird auch neu, den findet ihr hier.


Auch da wäre ich ehrlich gesagt der Meinung, es wäre cooler, wenn wir uns z.B. mit dem VW-Busland "zusammen tun würden" bzw. wenn es möglich wäre diesen hier einzubinden. (ist meiner Meinugn nach der Beste Klaender) Begründung ist die Gleiche wie bei den Kleinanzeigen

Richtig. Zudem muss dann ein Veranstalter seine Termine nicht auf -zig Seiten placieren.

Die alten Scripte stelle ich hier nach und nach rein...

Fein!

Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion